Beiträge

Archive

Rückblick auf ein gelungenes Nachtreffen
Ein Artikel von Frank Ulrich Die letzten Vorbereitungen laufen. Das Musikteam übt fleißig die ausgesuchten Lieder. Die Technik checkt die
Silas Ulrich
> Artikel lesen
Nachtreffen
Das erste mal startet das SoLa Selm das Nachtreffen. Am Freitag, den 19.10, werden ab 17.00 neben Rückblicken auf das
Silas Ulrich
> Artikel lesen
SoLa Selm Tagesbericht: Abreisetag
Einmal noch aufstehen. Aber statt einfachem Wecken gab es dieses mal eine Poolnudel-Schlacht. Die Zeit, bis die ersten Eltern kamen, war
Silas Ulrich
> Artikel lesen
SoLa Selm Tagesbericht: Freitag
Der letzte Tag ist angebrochen. Teilnehmer und Mitarbeiter machen sich auf einen strammen Zeitplan mit viel Action Spaß und Spielen
Silas Ulrich
> Artikel lesen
Ordnung muss sein
Jeden Tag müssen die Kids ihre Zelte auf Vodermann bringen. Gerade in den ersten Tagen tun sich die Mitarbeiter schwer,
Silas Ulrich
> Artikel lesen
SoLa Selm Tagesbericht: Donnerstag
Der Tag beginnt wie gewohnt mit einem tollen Frühstück nach der Gruppenarbeit. Für den großen Ansturm ist die Küche heute
Silas Ulrich
> Artikel lesen
SoLa Selm Tagesbericht: Mittwoch
Nutella am Morgen Das Frühstück steht kurz bevor. Die letzten Vorbereitungen sind im Gange. Wir suchen nach einem Platz, an
Silas Ulrich
> Artikel lesen
SoLa Selm Tagesbericht: Dienstag
Der Dienstag war ein schöner, jedoch anstrengender Tag (Mitarbeiter und Kinder freuen sich über eine Mütze Schlaf). Aber erst einmal
Silas Ulrich
> Artikel lesen
SoLa Selm Tagesbericht: Montag
Nach einer wunderschönen Nacht wurden die Kids mit Musik geweckt. Als alle Zähne geputzt waren, startete der erste Programmpunkt in
Silas Ulrich
> Artikel lesen
SoLa Selm Tagesbericht: Sonntag
Ein Bericht von Mia und Marike Heute Morgen hat Alex uns von der Schöpfung der Erde erzählt. Er hat uns
Silas Ulrich
> Artikel lesen
SoLa Selm Tagesbericht: Samstag
Eine Zusammenfassung vom ersten Tag. Anreise, Wanderung und Ankunft im Lager.
Silas Ulrich
> Artikel lesen
Dankeschön!
Soooo viele Gründe, um dankbar zu sein!
Annie Schulenberg
> Artikel lesen
Wir stellen das Sola vor – auch in deiner Gemeinde!
Ihr habt keine Möglichkeit ein eigenes Sola zu veranstalten oder ihr möchtet gerne Evangelisation in Deutschland unterstützen? Sprecht uns an!
Annie Schulenberg
> Artikel lesen
Ausgrabungscamp 2018
Im Sommer 2018 reisen zahlreiche Nachwuchsausgräber nach Selm um eine Woche lang den Geheimnissen der Vergangenheit auf der Spur zu
Annie Schulenberg
> Artikel lesen
Social Media
Du findest uns auch auf Klicke einfach auf das Icon oben rechts in der Ecke sola_selm
Silas Ulrich
> Artikel lesen
Update der Seite
  Die neue Seite ist startklar Durchsuche unsre neue SoLa Selm Seite und entdecke unser Team, das Lager und alte
Silas Ulrich
> Artikel lesen
Unser Sola
#Sola Selm
Silas Ulrich
> Artikel lesen