Das Abenteuerlager am Rande des Ruhrgebietes

SoLa Feedback

Teile uns deine Meinung zum SoLa mit

Deine Meinung zählt

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Penelope Petzold schrieb am 22. Juni 2024 um 22:50
Ich war 2017 und 2018 bei beiden Lagern dabei und es war immer toll. Die Mitarbeiter sind total nett, man entwickelt viele Gedanken zur Bibel, aber es macht auch Spaß mit Geländespielen(das Spiel mit den Farben war echt toll!), Liedern, Klettertürmen und vielem mehr. Selbst das Wecken war lustig! Ich kann die Tänze heute teils noch!!
Dieses Jahr fahren meine kleinen Geschwister dahin und ich freue mich schon für sie.

Es ist echt eine meiner liebsten Erinnerungen, ich habe auch teils noch Kontakt mit den Leuten, die ich dort getroffen habe. Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben und auch an die Mitarbeiter. 🫶❤️

Viele Liebe Grüße,
Penelope Petzold
Emilia schrieb am 2. Juli 2022 um 21:57
Es war super dieses Jahr! Das Essen war schmackhaft, die Geländespiele spannend, die Abende gemütlich und die restlichen Zeiten einfach nur der Hammer 🤩. Ich freue mich schon auf das nächstes Jahr, ich werde zu 100% wieder dabei sein. Außerdem waren die MitarbeiterInnen super freundlich und die Art wie man geweckt wurde einfach zum tot lachen 🤭
LG ✌️
Simone T. schrieb am 23. Juli 2018 um 9:07
Es ist sehr faszinierend, wie mein Kind strahlend alles berichtet was es erlebt hat. Sonst muss man ihr alles aus der Nase ziehen.👍
Marlon schrieb am 22. Juli 2018 um 20:06
Die Freizeit war die beste von allen!,
Aber ich hätte denen die den Putzpokal bekommen eine Belonung gegeben

mfg Marlon
Lennart kuhlmann schrieb am 22. Juli 2018 um 18:20
Mir hat sehr viel Spaß gemacht. Jetzt lese ich mehr in der Bibel 📖 da mirdie Biebel Stunden sehr gefallen haben. Großes Lob an die Küche. Das Programm hat sehr viel Spaß gemacht haben 😋. Bin nächstes Jahr wieder dabei. 😀

Euer Lennart 🤪
Greta schrieb am 21. Juli 2018 um 19:45
Ich fand das Sola richtig toll und wie immer wollte man wieder mal nicht weg😉😍. Alle sind so nett und man fühlt sich immer sofort aufgenommen, es gibt immer spannende und lehrreiche Bibelarbeiten! Ich bin so froh, dass ich das Sola kennenlernen durfte!🤗 Außerdem fand ich die Idee gut, dass man nicht mehr feste Teams hat (also die Zeltgruppe) sondern ein großes Team und die Teams immer wieder unterschiedlich waren☺.
Leonie schrieb am 21. Juli 2018 um 19:06
Das Camp macht mir immer Riesen Spaß! Nur die Geländespiele waren diesmal leider langweilig 😕. Das Essen 🍝 war lecker und abwechslungsreich (Mittagessen).
Nächstesmal bin ich natürlich wieder dabei!! 😜
LG
Leonie
Silas Ulrich schrieb am 19. Juli 2018 um 15:29
Hallo, wir als Mitarbeiter würden uns über deine Meinung zum SoLa freuen. Eure Anregungen sind ❤-lich willkommen😉