Das Abenteuerlager am Rande des Ruhrgebietes

10 Jahre

Sola Selm

10 Jahre Sola sind ein starkes Stück, vom Teilnehmer bis hin zum Mitarbeiter habe ich Zeltlager erlebt und freue mich jedes Jahr auf ein neues Lager mit spannendem Thema, Spielen, tollen Mitarbeitern und Kids 😀
Silas
Mitarbeiter
Hey Sola Mitarbeiter, ich freu mich über 10 Jahre Sola, ihr macht einen super Job. Gott segne euch in den nächsten 10 Jahren.
Frank
Liederschreiber
10 Jahre SoLa = 10 Jahre Spannung, Spaß, tolle Kids, ein klasse Team und einen großen Gott, der uns die gesamte Zeit passendes Wetter, eine super Gemeinschaft geschenkt und uns die Woche über gesegnet hat! 🎊😊 ICH LIEBE SOLA SELM und ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre SoLa! 😀
Hanna
Mitarbeiter
Egal ob als Teilnehmer oder als Mitarbeiter, hat mir das SOLA jedes Jahr sehr viel Spaß bereitet 😁🎉 Bin gespannt, was Gott mit uns in den nächsten 10 Jahren SOLA Selm vor hat... 🤔
David
Mitarbeiter
Schon 10 Jahre, wie die Zeit vergeht. 10 wirklich tolle Jahre.
Josia
Mitarbeiter